Antwort schreiben

Zugang Kalixtus

Di 22. Okt 2013, 17:47

Grüß Gott an die Administration,

der Wortführer des Herzogtums Bayern, namentlich Kalixtus von Tyto und Alba erbittet um Einlass in die Hallen der Reichskanzlei.

Benefaciatt vobis Deus

Kalixtus von Tyto und Alba

Reichsgraf von Rietberg
Herr von Kaunitz und Holte-Stukenbrock
Wortführer des Herzogtum Bayern
Großmeister der armen Ritter zu Jerusalem


22.10.1461

Bild Bild

Di 22. Okt 2013, 17:47

Re: Zugang Kalixtus

Mi 23. Okt 2013, 17:36

Advokat kam dem Wortführer Bayerns entgegen und begrüßte ihn, Werter Wortführer, schön Euch hier zu sehen und auf eine gute Zusammenarbeit. Die Wachen wurden angewiesen Euch zu den für Euch vorgesehenen Räumen vorzulassen. Ich wünsche Euch hier einen guten Aufenthalt.

Re: Zugang Kalixtus

Do 24. Okt 2013, 15:36

Ah seine Hoheit Advokat - es freut mich das ihr meinen Brief empfangen habt und die Räumlichkeiten nun bezogen werden können. Es gibt soviel zu organisieren, da bleibt kaum Luft zum atmen wie mir scheint.

Viele Dinge sind noch nicht so, wie wir es gerne hätten.


Sanft lächelte der Reichsgraf den Kanzler entgegen.

Aber das kennt ihr ja selbst mehr als zu genüge. Auf diesem Weg mag ich euch meine Glückwünsche aussprechen für die Berufung an den Hof seiner Majestät Hugbald I. von Rosenfeldt. Ich denke aus meiner persönlichen Erfahrung wird diese Zusammenarbeit auf Reichs und Provinzebenen ganz ausgesprochen fruchtbar sein.

Darum sind wir ja alle da.


Kalixtus lächelte und schaute sich den stattlich wirkenden Advokat genau an. Er war ein Bruder im Geiste und das war in Zeiten der Kreatur eine ganz seltene und bedeutende Feststellung.

Lass uns doch gemeinsam zu Abend essen, es gibt sicher unheimlich viel Gesprächsstoff, welcher zwischen und Tür und Angel nicht würdig genug ist für einen Diskurs.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Garten, Gesundheit, Forum, Leo

Impressum | Datenschutz